Inspirierende Geschichten und Texte - Hoffnung und Zweifel
Inspirierende Geschichten und Texte - meditieren-rocks.de

Hoffnung und Zweifel

Die Hoffnung ging spazieren. Und als sie leichten Schrittes den Weg entlang lief, traf sie auf den Zweifel. Auch er war spazieren gegangen, um etwas abzuschalten.

"Vielleicht geht er einfach vorbei." dachte die Hoffnung.

"Das wird nicht gut gehen." dachte der Zweifel.

More...

​Da der Weg nur schmal war und keiner der beiden ausweichen wollte, standen sie sich bald wie zwei Cowboys im Duell gegenüber. Als sie auf diese Weise einander anstarrten, wurde ihnen beiden plötzlich die Tatsache bewusst, dass sie sich bis aufs Haar glichen! Wie ein Zwilling dem anderen. Keiner hätte von außen sagen können, wer was war.

Sie wichen erschrocken voreinander zurück und sie liefen auseinander.

"Vielleicht hat er mich gar nicht gesehen." dachte die Hoffnung.

"Das hatte nicht gut gehen können." dachte der Zweifel.

Kari Stern / gefunden auf: www.zeitzuleben.de

Hilf mit Meditation zu verbreiten, indem du Beiträge und Artikel die dir gefallen in den sozialen Netzwerken teilst. Vielen Dank. 

About the Author shambu

Diplom Kaufmann, Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter, Entspannungskursleiter, Kursleiter mentales Training und Gedankenkraft. Ich zeige dir die Formel für wahres Glück Hier lernst du, wie du geschickt mit deinem Geist umgehst, und dich nicht zum Sklaven deiner Gedanken machst. Glück, Zufriedenheit und Erfolg sind trainierbar.

follow me on:

Leave a Comment: